Bitte was? Naja, so habe ich vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit von Euch erhalten 😉

Aber es geht um eine der peinlichsten Situationen für eine Online Agentur überhaupt: Die eigene Website! Denn wenn Ihr auf www.uncubator.de geht, dann werdet Ihr derzeit noch immer auf Sascha´s „alte“ Blümel Design Seite geforwarded. Culpa Nostra sagt man da wohl – und bisher haben wir uns mit dem Spruch „Das ist mit unserer Webseite so wie mit dem Bad bei den Fliesenlegern – Kundenbäder Top > das eigene Bad Oh Kraus!“ raus geredet.

Da wir in Kürze aber noch ein wenig PR machen wollen bzw. eine tolle Gelegenheit daszu bekommen, haben wir uns endlich dazu durchgerungen nicht nur schöne Kundenseiten zu bauen, sondern uns die Zeit für die eigene Webseite zu nehmen. Komme was wolle. Und heute morgen um 10:32 war es dann soweit – Texte und Struktur stehen, das Basis Design steht schon länger – nun werden die Teile zusammengefügt. TASCHACKA

Bis zum Monatsende sollten wir dann also den Launch der uncubator Website geschafft haben, und wenn nicht, dann könnte ihr hier alles bitterböse Kommentare loslassen!

Advertisements